Gottesdienst 2021 in Coronazeit (Foto: Stadtkirche Celle)

Gemeindebrief

Bitte beachten Sie, dass ältere Gemeindebriefe in der HISTORIE zu finden sind.

Gemeindebrief KONTAKTE ab März bis Mai 2022

Bild-Datei

ganz normal?

Ganz normal? Wer oder was ist normal; und dann auch noch ganz normal? Wir haben einige Probebohrungen angestellt und stellen nun das Ergebnis vor.
Andrea Burgk-Lempart schaut in ihrer Andacht auf die letzten zwei Jahre. Es wäre schön, die alte Normalität wieder zu erleben, die Lebensqualität vor Corona. Doch die Superintendentin wendet sich nicht zurück, sondern schaut nach vorne: „Ich will weniger für normal halten und mich mehr als bisher an Normalem erfreuen!“

Die Ankündigung von Gottesdiensten, Andachten und Konzerten erfolgt mit dem Wunsch, dass unser Gemeindeleben an dieser Stelle wieder etwas normaler wird. Wir wünschen uns fröhliches Singen, aufmerksames Zuhören, geselliges Plaudern und andächtige Stille in großer Gemeinschaft. Hoffentlich gelingt es und die Vorhaben können umgesetzt werden.

Ihr Pastor Volkmar Latossek

Ihr Ansprechpartner

Latossek Portrait 2018-1
Pastor Dr. (Ministry/ PrincetonTS) Volkmar Latossek